• Jobs Job bei Maschinenfabrik Gg. Kiefer GmbH

Kundendiensttechniker (m/w)

Maschinenfabrik Gg. Kiefer GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Kundendiensttechniker (m/w) Maschinenfabrik Gg. Kiefer GmbH Stuttgart Zu Ihren Tätigkeiten gehören Wartung, Inspektion, Reparatur und Instandsetzung luft- und klimatechnischer Anlagen aller Art im Nichtwohnbereich. Hierzu gehören die Prüfung von Brandschutzklappen, Hygieneuntersuchungen nach VDI 6022, Austausch von.

Zukunftsorientierte Kli- Matechnik - Anspruchs- Voll Und Energiesparend Als Eines Der Führenden Unternehmen Der Luft- Und Klimatechnik Steht Seit Mehr Als 130 Jahren Für Qualität Und Design Im Bereich Komponenten Entwickeln Wir Für Den In- Und Ausländischen Markt Hochwertige Luftdurchlass-systeme Im Bereich Anlagenbau Planen Und Realisieren Wir In Enger Zusammenarbeit Mit Bauherren Architekten Und Planern Maßgeschneiderte Luft- Und Klimatechnische Anlagen Ziel Ist Stets Die Bedarfsgerechte Und Umweltschonende Luft- Und Klimatechnik Wartung Und Service Runden Das Leistungsspektrum Ab Mehr Als 100 Mitarbeiter/innen Setzen Die Hohen Maßstäbe An Umwelt Und Komfort Engagiert Um Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen: Kundendiensttechniker M/w Aufgabengebiet: Zu Ihren Tätigkeiten Gehören Wartung Inspektion Reparatur Und Instandsetzung Luft- Und Klimatechnischer Anlagen Aller Art Im Nichtwohnbereich Hierzu Gehören Die Prüfung Von Brandschutzklappen Hygieneuntersuchungen Nach Vdi 6022 Austausch Von Verschleißteilen Wie Zb Filtern Und Keilriemen Reinigung Von Anlagenteilen Austausch Defekter Komponenten Vom Volumenstromregler Bis Zum Ventilator Etc Außerdem Führen Sie Inbetriebnahmen Von Neuanlagen Durch Mit Luftmengenmessungen Und Programmierung/ Einregulierung Der Anlagen In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Projektleiter Und Der Msr-abteilung Anforderungen: Vorteilhaft Ist Eine Elektrotechnische Ausbildung Sowie Kenntnisse In Der Regelungstechnik (ddc Siemens S7 Und/oder Saia) Grundkenntnisse Der Funktionsweise Luft- Und Klimatechnischer Anlagen Sind Wünschenswert Der Professionelle Umgang Mit Kunden Ist Ihnen Vertraut Selbstständigkeit Zuverlässigkeit Und Eigeninitiative Setzen Wir Voraus Ebenso Wie Eine Grundsätzliche Reisebereitschaft Im Süddeutschen Raum Vereinzelt Auch Bundesweit Wir Geben Auch Berufsanfängern Eine Chance Und Arbeiten Sie Grundlegend In Die Aufgabenstellungen Ein Als Finanziell Unabhängiges Und Gut Geführtes Unternehmen Bieten Wir Sichere Und Dauerhafte Arbeitsplätze Mit Perspektive Wenn Sie Eine Interessante Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Eigenem Gestaltungsspielraum In Einer Angenehmen Arbeitsatmosphäre Zu Schätzen Wissen Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Frühestem Eintrittstermin Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Herr Ingo Vorab Unter: 0711/8109-262 Weitere Informationen über Unser Unternehmen Und Leistungen Für Mitarbeiter Finden Sie Auf Unserer Website Wwwklimade Kundendiensttechniker Kundendienstmonteur Inspektion Wartung Inbetriebnahme Kundendienst Elektriker Klimatechnik Gebäudetechnik Anlagenbau Lufttechnik Bauüberwachung Tga Montage Servicetechniker Servicetechnik Anlagenwartung Instandhaltung Elektriker Anlagenmechaniker Für Sanitärtechnik Heizungstechnik Technische Gebäudeausrüstung Gebäudetechnik Anlagenbau Gmbh 70469 Stuttgart Baden-württemberg Ax46878by Kundendiensttechniker Kundendienstmonteur Inspektion Wartung Inbetriebnahme Kundendienst Elektriker Klimatechnik Gebäudetechnik Anlagenbau Lufttechnik Bauüberwachung TGA Montage Servicetechniker Servicetechnik Anlagenwartung Instandhaltung Elektriker Kundendiensttechniker (m/w) Zu Ihren Tätigkeiten Gehören Wartung Inspektion Reparatur Und Instandsetzung Luft- Und Klimatechnischer Anlagen Aller Art Im Nichtwohnbereich Hierzu Gehören Die Prüfung Von Brandschutzklappen Hygieneuntersuchungen Nach VDI 6022 Austausch Von Stuttgart Kundendiensttechniker Kundendienstmonteur Inspektion Wartung Inbetriebnahme Kundendienst Elektriker Klimatechnik Gebäudetechnik Anlagenbau Lufttechnik Bauüberwachung TGA Montage Servicetechniker Servicetechnik Anlagenwartung Instandhaltung Elektriker

Technischer Zeichner (m/w)

Servicetechniker (m/w) Luft- und klimatechnische Anlagen

Servicetechniker (m/w) Luft- und klimatechnische Anlagen

IT-Systemadministrator/in (m/w/d)
   Magistrat der Stadt Bad Nauheim (Bad Nauheim)

Prüfingenieur m | w | d
   ift Rosenheim GmbH (Nürnberg)

Schwimmtrainer (m/w/d) / Quereinsteiger
   PVM Service GmbH (Bad Buchau)